|| ANA22 ||
 
Oh mann...

Gewicht: 64,5kg
               +800gr.

Der Morgen hatte so gut angefangen ... vor der Schule ein Kakao getrunken und in der Schule dann auch nur 3 Mandarinen gegessen ...
und dann ... gegen 16uhr daheim angekommen DIREKT von meiner Mutter ein Teller Spaghetti vorgesetzt bekommen -__- ! Ich hätte sagen sollen "NEIN ich hab schon in der Schule gegessen" aber nein ich hab sie GEFRESSEN und dannach noch 2 sche*** Kekse! ICH MUSS NEIN SAGEN ICH MUSS !! ICH WEISS DAS ICH ES KANN !!

SCHEITERN HEUTE :
        2 Kakao
        2 keks
        3 Mandarinen
        1 teller Spaghetti -_-

 

 

ZIEL für Morgen:
        1 Kakao (vielleicht)
        3-4 Mandarinen oder Karotten
        WASSER

7.12.09 23:37


Werbung


Die erste

Hallo Leute,
ich hab mich endlich entscheiden eine Site zu eröffnen auf der ich mein Gewichtsverlauf aufschreibe und auch evtl. motiviert werde durch euch .
Ich habe mehr oder weniger ein harten Weg hinter mir. Ich habe inzwischen mehr als 30 kg abgenommen. Ich wog 96kg im Jahr 2008. Heute am 6en. Dezember sind es 63,7 kg. ! Durch Sport und Ernährungsumstellung...

Ab Heute werde ich jeden Tag Einträge machen und euch auf dem laufenden halten. Ich hoffe ich werde auch ein paar Linkpartner finden und Leute die das selbe durch machen ^__^.

Liebe Grüße
6.12.09 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]