|| ANA22 ||
 
Wieder da

 Gewicht : 63,8kg

 

PUHH man man man
Lange nicht mehr gebloggt -_- nur noch stress gehabt SCHULE WEINACHTEN FREUND ! Alles lief scheisse die letzte Zeit vorallem die letzte Woche. Richtigen Streit mit meinem Freund P. Ich seh zZ aus wie ein Zombi weil ich nichts gegessen habe und nicht schlafen konnte bzw KANN. Deswegen auch in 3 Tagen mal eben 4 kg runter die ich mir über Weinachten angefressen hatte.
Naja aufjedenfall hab ich jetzt mein neuen Vertrag fürs FitnessStudio und bekomme auch am Montag mein neuen Plan wegen Abnehmen und Muskeln/Hautstrafen.
Muskelaufbau brauch ich nicht mehr ich hatte eine Zeitlang (fand ich) einen übertrieben männlichen Rücken (mein Freund meinte zwar nein aber ok :D).


Mhh was mich ankotzt sind immer wieder diese Leute die dann meinen "WAS du musst doch nicht noch mehr abnehmen BLABLALA" Ja die sehen mich ja auch nackt nää ?? "Was 55kg das ist viel zu wenig BLALBABLA" AHA JA SICHER oder heisst es denn dann auch wie bei einer neuen Frisur "WoW JETZT sehen deine Haare aber viel besser aus als vorher" kennt ihr das auch ... diese verdammt häuchlerei!! "Du hast so ein Süßes Gesicht" (ah danke ... und der rest ist scheisse ich weiss)


Und ich muss es erwähnen ICH HASSE ICH HASSE ICH HASSE diese ganzen Scheiss Weiber in StudiVZ die in Gruppen gehen wie "Ich suche ne Fette Freundin für´s Freibad" " Ich bin zwar hässlich, dafür aber dumm" (haha lustig) und BLALBABLA und von sich dann solche  SUPER NUTTIGE SELBSTÜBERZEUGTE ICH BIN DOCH TOLL Fotos als Profil Bild reinstellen ICH HASSE ES nur um von Leuten zu hören "NEINNNNN Du bist doch nicht hässlich BLALBABLAB" Ich hasse solche Mädchen/Frauen !! Ich mein ich lauf auch nicht die ganze zeit rum und erzähl meinen Freunden BOO ICH BIN SOO HÄSSLICH UND FETT blablablalba ich mein mein Gott ich weiss es für mich was an mir scheisse ist und was nicht so eine zerstörte (möchtegern) Wahrnehmung hab ich noch nicht. Aber WIESO müssen diese H**** jedem so was auf die Nase binden !!! Und moment selbst wenn ich hier mehr oder weinger das selbe tue stelle ich keine Fotos von mir online die für jeder mann zugänglich sind.

Ich weiss nicht vllt kotzt es mich auch einfach so an weil die Ex von P. so eine war ich war mit ihr befreundet ... und durfte mir auch so was anhören wie hässlich sie sich doch fände JAJA IST KLAR komisch das ihr verhalten immer was anderes gezeigt hat wenn man sich so Hässlich findet dann verhält man sich nicht so .... wie sie es tat und es andere tun... So xD ich hab mich ausgelassen!

Und jetzt bin ich erst mal ab Morgen mit Freund Sylvester feiern bis die Täge :D
Än.

31.12.09 03:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen