|| ANA22 ||
 

Name
Email
Website


Werbung


MsCarrie
( / Website )
10.12.09 15:14
Hey.
Ja, anscheinend hat sich dieser Trottel bei uns beiden verirrt.
Also manche Leute haben echt keine Hobbys... Was auch immer son scheiß bezwecken soll... -.-



MsCarie
( / Website )
7.12.09 19:56
Hey. Klar verlink ich dich. Gerade eben passiert. :-D
Ich würd mich auch freuen, wenn wir uns einfach so schreiben würden. Ich bekomm nämlich gerne Post. *hehe* Ich würd vorschlagen vllt entweder über Blogmail oder wir tauschen so unsere Mail-Adressen... :-) lg



Lilium
( / Website )
7.12.09 19:11
Hey
Du hast ja echt viel abgenommen!
Finde ich gut, dass du das durchgezogen hast
Ich habe auch schon fleißig 15 Kilo abgenommen, aber darf ich dich mal fragen, was du gegen deine überschüssige Haut machst? Also zb an den Oberarmen.

Viel Erfolg weiterhin!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]